Pokalfinale FC Bayern - Frankfurt in Berlin

Aufgrund der 59 willkürlich erteilten Stadionverbote gegen Mitglieder unserer Gruppe haben wir uns entschlossen, dem am kommenden Samstag in Berlin stattfindenden Pokalfinale fernzubleiben. Stattdessen werden wir das Spiel zusammen mit unseren von den Stadionverboten betroffenen Freunden in München verfolgen. Als Treffpunkt hierfür ist um 17 Uhr die "SK 73" in der Deisenhofener Straße (U-Bahnstation Silberhornstraße/ Linie U2) vorgesehen.

Wir hoffen, mit diesem für uns sehr schmerzhaften Entschluss ein deutliches Zeichen dafür setzen zu können, dass wir unsere ausgesperrten Freunde auch weiterhin nicht im Stich lassen werden. Zusammen haben wir den Weg in das Pokalfinale in den Stadien miterlebt, zusammen werden wir auch das Finale selbst erleben – auch wenn uns das Fernbleiben von diesem langersehnten Spiel nicht leicht fällt und wir unsere Farben gerne in gewohnter Art und Weise unterstützen würden. Leider wird uns dies durch die Anwendung äußerst fragwürdiger Methoden derzeit unmöglich gemacht.
Es soll keineswegs der Eindruck entstehen, dass wir dem FC Bayern aus verletztem Stolz den Rücken kehren und den Erfolg der Mannschaft durch unser Fernbleiben sabotieren wollen. Vielmehr zielt das Vorhaben darauf ab, die Unterstützung unserer Mannschaft und das Überleben unserer Gruppe langfristig zu gewährleisten.

ALLE Mitglieder und Freunde sind aufgefordert, sich uns anzuschließen und somit Ihre Solidarität zu zeigen!

Sämtliche organisierte Fahrtmöglichkeiten nach Berlin sind selbstverständlich abgesagt! Solltet Ihr die Fahrt bereits bezahlt haben, bekommt Ihr euer Geld natürlich zurück!